Mittwoch, 18. März 2009

Zigaretten ... mein großes Laster

Seit vielen, vielen Jahren bin ich eine starke Raucherin.

Aber seit dem ich bei der Nichtraucher-Hypnose war, versuche ich keinen Glimmstengel mehr anzugreifen.
Seit nunmehr 24 Stunden habe ich nicht mehr geraucht ....ein winziger Schritt in die richtige Richtung.
Ich hoffe, daß ich durchhalten werde ..... bitte fest alle Daumen drücken.

Werd Euch am laufenden halten, wie es weiter geht.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sylvi, Du schaffst das!!! Lieber Gruß Birgit (vormals sehr starke Raucherin, seit 16 Jahren 'trocken')

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Silvia.
Kann mich Birgit nur anschließen.
Du schaffst das !!!!
Liebe Grüsse
Lucia
(Seit 1.Dez."Rauchfrei")

Helga hat gesagt…

Klar schaffst Du das.Ich drücke Dir die Daumen.
L.G.
Helga

bonny hat gesagt…

Oute mich hiermit; ich auch.
Vor einem Jahr hatte ich aufgeört, ganze 3 Monate geschafft, es war auch möglich, dann wieder zugelangt, und seit dem keinen Anfang mehr gefunden, um aufzuhören... LEIDER:
Hypnose, das wäre mal was.
DU Schaffst das, es geht nämlich auch OHNE.
Wenn dir nach einer ist, mail mich vorher an, ich rücke dich zurecht.
Ganz liebe Grüße Bonny

Tanu hat gesagt…

Du schaffst das. Ich bin im April auch 4 Jahre nikotinfrei und bereue es nicht*ggg*
Liebe Grüße

Tanu

Das WollPlauscherl hat gesagt…

es gelingt dir sicher. Musst nur ganz fest daran glauben und es wollen.
lg,
Angelika

lidia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa ich finde auch, dass Du das schaffst. Du willst es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch so 4 Jahre weg. Ich war es satt, dass mich der Stengel so im Griff hat und ich laufend überlegt habe, wo, wann kann ich die nächste ... kann ich das machen ... ist da Rauchen erlaubt ? ... ich wollte davon frei werden.
Sylvi - es lebt sich schöner !
Liebe Grüße
Diana

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Sylvi,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Bewundere jeden, der es schafft; ich selber bin leider "noch" zu schwach:-((( und habe bis jetzt immer noch nicht aufgehört, mit dem Rauchen...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Christine hat gesagt…

Hallo Sylvi, auch ich drück Dir ganz feste die Daumen. Hab's mal neun Monate geschafft, und war mir sicher, nie wieder... hat leider nicht geklappt!
Aber Du, Du kannst das!

Liebe Grüße
Christine

Annette hat gesagt…

Hallo Silvia
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du es schaffst.
LG
Annette

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Sylvi,
ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du es schaffst.
Liebe Grüße, Petra

Lemmie hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Ich bin seit 1 1/2 Monaten rauchfrei. Meine Grippe habe ich gleich zum Anlass genommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich krank bin, dann kann ich sowieso keine Zigarette sehen. Also war es relativ einfach für mich.
Das ist mit ein Grund, wieso ich so viel und schnell stricke. Da sind beide Hände besetzt *gg*
Danke für Dein Lob.
Lieben Gruß
Lemmie