Freitag, 13. März 2009

Weiter geht der Tücherwahn


Ca. 120 x 60 cm groß wurde dieses Tuch aus wollweißer Lacewolle.
Gestrickt hab ich mit Nadelstärke 4 1/2.
Es ist luftig und filigran .... genau richtig für laue Sommerabende .... seufz .... auf welche ich wohl noch länger warten werde müssen.
Da noch Lacewolle übrig ist, werd ich bis dahin noch ein Top anferigen.
Zeit ist ja noch genug dafür vorhanden.
Fortsetzung folgt!

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallo Sylvi, Du bist sehr fleißig. Ein schönes Tuch, das wirkt so zart und trägt sich bestimmt sehr angenehm.
Ein schönes Wochenende wünscht Diana

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Sylvi,
Wow, wirklich ein wahrer Traum von Tuch! und jetzt noch ein passendes Top? dann soll der Frühling endlich kommen!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty hat gesagt…

Ein klasse Tuch hast Du da gestrickt. Und wenn dann jetzt der Frühling kommt, kannst es ja ausführen :-)

LG Netty