Donnerstag, 26. Februar 2009

Verfolgung???

Bitte was ist denn das: Soll ich meine regelmäßigen Leserinnen "VERFOLGEN".

Kann mir bitte wer verraten, warum sich die Ansicht meiner Leserinnen in meinem Blog so verändert hat?

Aber keine Angst, ich werd Euch nicht verfolgen .... sondern eher Lesen was es bei Euch Neues gibt.

Eure ein bisschen darüber lächelnde Sylvia

Kommentare:

Jea hat gesagt…

ah das ist ja spannend! ich "verfolge" DICH schon länger :-)
Was aber wohl neu ist, das man die Einstellungen ändern kann. Also ich kann dich anonym "verfolgen". Wozu ich dann aber "verfolgen" anklicken sollte...? na lassen wir das...
Auf jeden Fall verfolge ich dich sehr gerne
LG
Jea

Helga hat gesagt…

Oh man,ich bin schon ganz aus der Puste.
L.G.
Helga

lidia hat gesagt…

Da hatte ich die gleichen Gedanken, die ich dann bei der "Verfolgung" in Deinem Block lesen konnte. Wenn wir uns, manchmal gegenseitig auf die Seiten einladen oder eben Einblicke gewähren, findet sich doch sicher ein angenehmeres Wort ! ... LG Diana

Henny hat gesagt…

ich war heut auch schon geschockt.
Schwamm drüber, nehmen wirs mit Humor!

Strickwolke hat gesagt…

Nicht alle neuen Sachen sind Klasse.
War gestern nicht am PC und habe mich gerade erschreckt.
Ich bleibe dein "Verfolger"
LG
Lucia

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Verfolgen oder anmelden, dass ist hier die Frage.
Ich besuche gerne deinen Blog, plaudere noch lieber mit dir und verfolge mit Neugier deine Strickprojekte. Und das alles öffentlich.
Wir befinden uns mitten im Zeitalter des Strick-Networkings.
lg,
Angelika