Samstag, 7. Februar 2009

Ich glaub ich werd ein Tücherfan


Seit meinem ersten Versuch ein Tuch (Revontulituch) zu stricken wird aus meinen Wollkäufen (bei denen ganz andere Dinge geplant waren) immer wieder ein Tuch. lach
Dieses Schaltuch entstand aus 5 Knäuel Schachenmayr "Mohana" in Schokobraun mit Nadelstärke 5.
Eigentlich war die Wolle zur Fertigstellung einer Weste gekauft
worden ...... die natürlich jetzt wieder nicht fertig werden wird.
Hoffentlich bleibt sie nicht auf ewig "unvollkommen".

Kommentare:

bybonny hat gesagt…

ui, einfach ein Traum, diese Wolle war wohl für ein Tuch bestimmt. Es sieht wunder wunderschön aus, da muss ich wohl mal suchen...einfach haben will
LG Bonny

Helga hat gesagt…

Ja, Tücher können zur Sucht werden. ich habe mich auch angesteckt.
L.G.
Helga

Birgit hat gesagt…

Dieses Schaltuch ist klasse - hast Du vielleicht eine Anleitung? Lieber Gruß Birgit

bea hat gesagt…

Dieser Schal finde ich auch sehr schön
Da ich auch gerne Schäle und Nackenwärmer stricke
fragen ich Sie höflich an wo
könnte ich diese Anleitung finden

Liebe Grüsse
Beatrice