Dienstag, 10. Februar 2009

Braune Jacke







Endlich konnte ich mich überwinden und diese braune Jacke zusammennähen und ausfertigen.
Ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber das Fertigstellen ist nicht so ganz meins. Gestrickt sind die Teile eigentlich rasch .... aber dann, liegen die diversen Teile in der Gegend herum.
ca. 450 Gr. Grobstrickgarn von H....r, gestrickt mit Nadeln 41/2.
Die Anleitung ist aus dem Sabrina-Heft 1/2009
Ach ja, Knöpfe fehlen natürlich auch noch. lach

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Huhu,
die Arbeit hat sich aber gelohnt:
Deine Jacke ist ein echtes Traumteil geworden!

LG Heike

Handstrickvirus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Handstrickvirus hat gesagt…

Hi Sylvi!
Die Jacke ist superschön! Genialer Kragen.

Viel Spaß beim Tragen

Liebe Grüße

Barbara

Birgit hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden. Lieber Gruß Birgit

Mary hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Schaut wirklich gut aus! Viel Spaß beim Tragen!

LG Mary

Rina hat gesagt…

Was für eine traumhafte Jacke !!

Wunderschön.

Liebe Grüsse an dich

Rina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Deine Jacke ist wirklich wunderschön geworden.
LG, Petra

Michaela hat gesagt…

Die Jacke ist ja ein Hammer!
Nimmst du sie am Samstag zum Treffen bitte mit.
lg Michaela

elocin hat gesagt…

Die Jacke ist einfach traumhaft schön, die Blende und der kragen lassen alles sehr edel wirken. Toll!
Ich dachte ich hätte letztens auchs chon zu deinem Schal einen Kommenatr dagelassen, den finde ich auch nur schön.

Liebe Grüße
Nicole

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Sylvia,
was für eine schöne Jacke! Gefällt mir sehr gut. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Lieben Gruß,
Moni

Lemmie hat gesagt…

Die Jacke ist in natura noch viel schöner als hier auf diem Bild.
Lieben Gruß
Poldi

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Damit ist dir eine wunderschöne Jacke gelungen, die sicher sehr viele Blicke auf sich ziehen wird. Der Kragen und das Detail an den Armbündchen ist richtig gelungen. Ich krame sofort meine Sabrina heraus und wünsche mir ganz viel Zeit zum Stricken. Und dir auch.
lg,
Angelika

Anonym hat gesagt…

Superschön geworden, diese Jacke. Glücklicherweise habe ich das Heft auch...

LG
Maria
http://www.free-blog.in/puminchen/

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Weste ist ja wirklich ein tolles Teil. Gefällt mir auch.

LG Heike