Donnerstag, 5. Februar 2009

Er ist wieder da

Ich konnte es kaum glaube, gestern Nachmittag stand unser Kater "Burschi" nach einer
Woche der Abwesenheit plötzlich wieder vor mir.
Zuerst dachte ich .... naja wunschdenken von mir .... aber als er um meine Füße strich und seine
Streicheleinheiten haben wollte hab ich begriffen .... ER ist wieder da.

Sogleich wurde ER natürlich gestreichelt, geknuddelt und mit Lieblingsfutter verwöhnt.
Alles drehte sich den ganzen Abend um IHN.

Ach, ich bin ja so froh, daß er wieder bei uns ist. Auch wenn ich jetzt weis ....
er ist ein richtiger Streuner .... und wird, so denke ich mir immer wieder Sorgen bereiten.

Aber jetzt ist er einmal Zuhause.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Oh wie schön.Ich kann mir Deine Freude gut vorstellen.Ich zittere auch immer wenn einer unserer Tieger auf Abwegen ist.
L.G.
Helga