Mittwoch, 8. April 2009

Besuch wird erwartet

Am 20. April kommt mein Onkel aus Kanada für 5 Wochen nach Österreich. Da es wahrscheinlich sein letzter Besuch im alten Europa sein wird, hat er natürlich einiges vor.

Seit vielen Tagen arbeite ich an einem Plan, um alle seine Wünsche unterzubringen.

Quartiere in München, Bad Aussee und Salzburg müssen gefunden werden.



Auch der Frühjahrsputz muss dazwischen noch Platz haben .... denn es ja soll alles blitzplank sein wenn er mit seiner Frau bei mir einzieht.



Am Wochenende nach Ostern sind auch noch Malerarbeiten in Küche und Vorraum geplant.



Leider kommt das Bloggen und Handarbeiten dabei natürlich viel zu kurz. Aber dafür bleibt mir auch nach seinem Besuch noch Zeit.

Bis dahin wünsch ich Euch Allen eine produktive Frühlingszeit.

1 Kommentar:

Karinchen hat gesagt…

Frohe Ostern dir und deinen Lieben