Samstag, 29. August 2009

Revontuli


Schon etwas länger fertiggestellt aber erst jetzt digisiert.


Die Wolle ist von "100 Farbspiele" die "Marie" 6 fädig, gestrickt hab ich mit Nadeln 4 1/2

Die Größe des Tuches beträgt 150 x 75 cm.

Ein richtiges Kuscheltuch.


Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Dein Kuscheltuch sind wunderschön aus.Ich wollte mir auch einen Revontuli stricken, mal sehen vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch.
LG
Annette

lidia hat gesagt…

Oh hast Du wunderschöne Tücher gefertigt ... vom Ishbel bis Revontuli .... traumhaft schön! Liebe Grüße Diana

Julianna hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch

LG, Julianna

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat dein Revontuli.
Lieben Gruß, Petra

Lemmie hat gesagt…

Der Revontuli ist wunderwunderschön geworden.
Lieben Gruß
Poldi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
da hast du aber super schöne Tücher gestrickt ;o) .
LG
Gabi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Hoffentlich hast Du bald wieder Zeit und Lust zum Handarbeiten.
Lieben Gruß
Lemmie

Lemmie hat gesagt…

Liebe Sylvi!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
Poldi

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Sylvi, bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

Julia Busch hat gesagt…

Stricken vs. Häkeln - was macht mehr Spaß?
http://bit.ly/strickenvshäkeln