Freitag, 31. Juli 2009

Ishbel



Der Tücherwahn geht weiter.


Dieses zweifärbige Tuch ist eine "Ishbel" by Ysolda Teague


Gestrickt aus Lace-Wolle von Birgit Freyer mit Nadeln Nr. 3 1/2.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

wow das sieht toll aus! die farbkombi aus dem weiss/natur mit dem rot ist toll!
lg gudrun

gudrun hat gesagt…

man würde nie merken dass das nicht gewollt ist mit den 2 farben - sieht super aus!
lg gudrun

ingrid hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel!
Herzliche Grüße
Ingrid

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
klasse, kann ich hier nur sagen, einfach traumhaft ist das Tuch anzusehen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Lemmie hat gesagt…

Hallo Sylvi!
So ein feines Tuch bringe ich in 10 Jahren nicht fertig. Toll geworden.
Lieben Gruß
Poldi

Brigitte hat gesagt…

diese ishbels sind einfach nur traumhaft schön. aber ich kann so was nicht stricken, da fehlt mir einfach die geduld dazu *schäm*
liebe grüße
brigitte

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Sylvi, das sieht aber wirklich fein aus. Kannst du mir sagen, woher ich das Muster bekommen kann?
Baci, Monika

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein Traum von Tuch hast du da genadelt.
Lieben Gruß, Petra

Froschkönigin hat gesagt…

Und jetzt finde ich auch noch zufällig deinen Blog und die Massen an wunderschönen Tüchern! Ich bin ganz hin und weg, vor allem das schwarze Tuch ist sensationell-traumhaft-hypergigantischtoll geworden!
Liebe Grüsse von dreimal um die Ecke, sozusagen ;-)

jinlys hat gesagt…

Ist das schön! Die Farbkombination ist wundervoll, richtig besonders.