Mittwoch, 17. Juni 2009

Geschafft

Rechtzeitig fertig geworden .... am 13.6. bereits abgeholt .... wurde meine Auftragsarbeit.

Neuer Auftrag und neue Wolle (diesmal in gelb, weiß und grün) wurden gleich mitgebracht. Aus dem Wollpaket soll eine Jacke nach einer Rowan-Anleitung entstehen. Dieses Mal ohne Zeitdruck.

Das musste ich gleich ausnützen und an meinem "Taurus" weiternadeln. Bin jetzt bei Clue 19 und werde sicher bis Clue 23 vor der neuen Auftragsarbeit weiterstricken.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

da gratuliere ich dir!
es freut einem doch immer wenn man was schafft woran man doch manchmal gezweifelt hat...

lg gudrun

chaosxandra hat gesagt…

Ohne Zeitdruck lässt es sich auch viel besser Nadeln.
Wünsche dir viel Spaß beim Taurus und bin schon gespannt wie er fertig aussieht.
LG Alex

Lemmie hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Das ging ja flott mit dem Pulli.

Wie das Strickbrett angewendet wird, kann ich nur vermuten. Grundsätzlich wird - wie auf dem Foto zu sehen - das Strickbrett für gerade Teile gedacht sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass damit auch rund gestrickt werden kann. Einer Strickliesl ähnlich, nur dass die Öffnung nicht rund ist.

Lieben Gruß
Poldi