Dienstag, 9. Dezember 2008

Hurra, die erste Anleitung ist da!

Hab mir zum Nikolo selbst ein Tücherabo von der Wolllust geleistet. Und soeben ging die Mail mit der ersten Anleitung ein.
Es wird die "Stola Indira". Mein Drucker läuft jetzt heiß .... damit alles schriftlich vorliegt.
Aber o`Gott ich hab die Wolle noch nicht ...... und dabei juckt es förmlich in den Fingern mit der Stola anzufangen.
Ich hoffe Birgit hat ein Einsehen und schickt die Wolle bald nach.
Sobald die Wolle eingetroffen ist, gibt`s natürlich ein Bild.
Ach wie lieb ist doch der "Nikolo" mir sooooo ein schönes Geschenk zu machen.

1 Kommentar:

Bonny hat gesagt…

Da mußte ich doch gleich mal nachschauen, aber ich hab ja selbst noch so viele Ideen, reizen würde mich das schon, mal sehen, was du so zeigst. Die Anleitungen sind alle gut.