Samstag, 27. September 2008

Samstag .... Fussball ?

Geht´s Euch auch so .... Samstag ist Fussballtag ?
Nachdem ich die erste Halbzeit verstrickt habe und mir schon die Finger wehtun, dacht ich mir ich schau mal in meinen Blog hinein und schreib mir den Frust von der Seele.
Und ich dachte ich müßte meinem armen Mann seelischen Beistand (wegen seiner Darmspiegelung Morgen) leisten. Aber wenn Fussball ist braucht er mich wohl doch nicht.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch zum Stricktreffen gefahren. Nun ist´s aber leider
zu spät.
So jetzt ist mir leichter. lach
Ich gehe wieder Stricken und Fussballschauen.
Sylvia

Freitag, 26. September 2008

Häkeldeckchen



Da ich auch gerne häkle liegen bei uns überall große und kleine Deckchen und Läufer herum

Donnerstag, 25. September 2008

alte Werke




Links oben: eigentlich ist die Farbe flieder
Baumwolle
Gleich daneben: ebenfalls Baumwolle, leider
ist mir das gute Stück zu klein
geworden
Auch in Baumwolle und in einem zarten rosé
Leider will meine Digi die Farben nicht richtig
ausspucken

Aktuelles Gestricksel


Möchte Euch mein aktuelles Werk zeigen.
Wird ein etwas längerer Raglan mit großem Ausschnitt ..... wenn alles klappt wie ich hoffe.